feedback

STIMMEN

"Das Forumtheater setzt einen emotionalen Startpunkt und bewirkt noch einmal einen Energieschub, um die eigene Zukunft in die Hände zu nehmen. Es war schön zu beobachten, wie in diesem Jahr in einer Klasse ein Ruck durch die Reihen ging und das Thema in der Prioritätenliste ganz weit nach oben rückte." (Thomas W., Sekundarlehrer)


"Das war wirklich eine tolle Erfahrung. Die SchülerInnen waren durchweg begeistert und konnten, das hat man in der Nachbesprechung gemerkt, viele Anregungen für ihre berufliche Orientierung mitnehmen. Vielen Dank noch einmal für eure Arbeit!" (Sarah A., Lehrerin)


"Es hat mir total gut gefallen, und man hat auch viel gelernt, z.B. dass man als Klasse zusammenhalten muss, um ein gutes Klassenklima zu haben und dass auch jeder dazu beitragen muss." (Laura K. (11), Schülerin)


"Eine sehr gute Aufführung! Ein Bravo an alle Schauspieler! Hat mir echt gut gefallen." (Raphael P. (14), Schüler)