feedback

AKTUELLES

 

Impuls Applaus 


13. & 24.9.2021
Bis hierher und doch weiter
Begleiten zu Zeiten von Covid-19
Ein interaktiver Abend mit Theater und Gespräch in Liestal und Basel


Montag, 13. September 2021

19.30 – 21.30 Uhr
Theater Palazzo
Poststrasse 2 | 4410 Liestal

Freitag, 24. September 2021
19.30–21.30 Uhr
Borromäum
Byfangweg 6 | 4051 Basel


Mit dem interaktiven Theater «Bis hierher und doch weiter» sollen Fragen rund um das Begleiten von Menschen während Covid-19 aus verschiedenen Blickwinkeln gestellt und beantwortet werden.

Das IMPULS THEATER Schweiz führt das speziell für diesen Anlass geschriebene Stück zum Thema auf.

Konfliktsituationen werden spannungsvoll und kontrovers auf den Punkt gebracht. Das Publikum hat die Möglichkeit, auf das Stück und seinen Verlauf Einfluss zu nehmen.

Das Thema wird auf diese Weise fundiert und realitätsbezogen betrachtet, es können Lehren aus Erfahrungen der Vergangenheit gezogen werden.
 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Guten Tag
Die Coronakrise beschäftigt auch uns beim Impuls Theater Schweiz und wir freuen uns sehr, wenn wir bald wieder für Sie auftreten können.
Das Lied von Balz Aliesch aus unserem Team, "zämme dehei", passt da sehr gut zu unserer Stimmung und unseren Wünschen für eine wieder gute und lebhafte Zeit ohne Einschränkungen.

Euch allen wünschen wir, trotz allem, viel Freude und schöne Begegnungen auf Distanz und freuen uns auf danach.
Das Impuls Team
--> www.balzmusik.ch


-----------------------------------------------------------------------------------

 

„Ich sterbe zuhause, meine Familie wird’s richten“ ist das neueste interaktive Theaterstück der Gruppe IMPULS.

Das Stück erzählt die Geschichte von Louise, die, ernsthaft erkrankt, sich nichts sehnlicher wünscht, als zuhause zu sterben. Was dies für sie und für ihre Familie bedeutet, rollt das Stück auf und geht unter die Haut.
 

 

--> Spitex Laufental | Zeitungskritik lesen 

 

--> Palliative Aargau | Zeitungskritik lesen
 

--> IG Palliative Viamala Scharans | Zeitungskritik lesen

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------