feedback

AKTUELLES

 

Impuls Applaus 


Guten Tag
Die Coronakrise beschäftigt auch uns beim Impuls Theater Schweiz und wir freuen uns sehr, wenn wir bald wieder für Sie auftreten können.
Das Lied von Balz Aliesch aus unserem Team, "zämme dehei", passt da sehr gut zu unserer Stimmung und unseren Wünschen für eine wieder gute und lebhafte Zeit ohne Einschränkungen.

Euch allen wünschen wir, trotz allem, viel Freude und schöne Begegnungen auf Distanz und freuen uns auf danach.
Das Impuls Team
--> www.balzmusik.ch


-----------------------------------------------------------------------------------

 

„Ich sterbe zuhause, meine Familie wird’s richten“ ist das neueste interaktive Theaterstück der Gruppe IMPULS.

Das Stück erzählt die Geschichte von Louise, die, ernsthaft erkrankt, sich nichts sehnlicher wünscht, als zuhause zu sterben. Was dies für sie und für ihre Familie bedeutet, rollt das Stück auf und geht unter die Haut.
 

 

--> Spitex Laufental | Zeitungskritik lesen 

 

--> Palliative Aargau | Zeitungskritik lesen
 

--> IG Palliative Viamala Scharans | Zeitungskritik lesen

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------